Archiv
Videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
readmeheader

Der Abend ist vorrüber. Gut gelungen, aus unserer Sicht, hoffentlich auch aus Sicht des Publikums. Die vier Schauspieler und SchauspielerInnen (Hilde Dahlik, Dana Proetsch, Christian Pogats und Gregor Seberg) haben ihre Sache hervorragend gemacht. Alles in allem ein schöner Abend, schade dass so mancher Blogger nicht da war, den man gerne gesehen hätte! Nochmals vielen Dank an die twoday.net Community für das vergangene Jahr.

Einige Berichte: (sollte ich jemanden vergessen haben, bitte einfach kommentieren)

Das Buch readme.txt - Weblogs zum Vor- und Nachlesen kann hier bestellt werden.
knutschflower meinte am 1. Apr, 09:41:
Ich werd's immer wieder gern hinterlassen: der Abend war einfach nur SUPER & LUSTIG & überhaupt genial.

Meine Gratulation an alle Mitwirkenden! 
creature meinte am 1. Apr, 09:58:
gratuliere euch für den gelungenen abend, auch allen bloggern dafür, daß sie tag für tag ihre gedanken und erkentnisse im web hinterlassen und, obwohl es 6monate winter war und ungemütlich, mit ihren beiträgen eine bunte blumenwiese geschaffen haben, vom kleeblatt, veilchen bis zu rosen und orchideen war alles vertreten , alles wervoll und hat seinen platz und berechtigung. weiter so..... 
diestimmeausdemhintergrund meinte am 1. Apr, 10:23:
hier auch 
boomerang meinte am 1. Apr, 10:37:
da capo.

auch wenn der 2.teil eines sequels nie die genialität des originals erreichen kann - es wär immer noch grandios. 
diza meinte am 1. Apr, 23:45:
war sehr fein.
nochmal? 
 

twoday1  readme