Archiv
Videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
readmeheader

Eine unglaublich gute Idee hatte T. da letzten Sommer. Eine Lesung mit Weblogtexten. Die Texte aus dem virtuellen in den realen Raum bringen und ihnen Stimmen verleihen. Natürlich nicht die echten, aber es könnten die echten sein.

Doch wie machen? Ich war bestenfalls schon mal bei 1 (in worten "einer") Lesung, der Rest unserer Mannschaft kann keine bessere Bilanz aufweisen. Also professionelle Hilfe. Gesucht gefunden: Zwei Schauspielerinnen und zwei Schauspieler, allesamt Bühnen- und Lesungserfahren, bekommen die Texte und ein wenig Zeit. Auf das Ergebnis darf man gespannt sein. Interessant wird der Blick von Außen auf die Community, auf die Texte.

Wann und Wo?
31. März 2004, Gasthaus Vorstadt, Herbststraße 37, 1160 Wien
Eintritt frei

Nicht verpassen!
waldar meinte am 24. Mär, 01:34:
unbedingt eine lesetour einrichten! und l'allemagne nicht vergessen... 
susiyin meinte am 24. Mär, 11:02:
wenn ich meine texte einbringen hätte dürfen, dann wäre ich absolut dafür gewesen sie selber zu lesen
denn keiner kann sie so auf die weise interpretieren weil wer andrer diese texte nicht gefühlt hat
dennoch werd ich bei der lesung zugegen sein
woelfin 
Shaguar antwortete am 31. Mär, 10:15:
heisst das, von dir sind keine dabei? Ich komm trotzdem! 
sugar antwortete am 31. Mär, 10:17:
welch ein versäumnis.... 
viledawischmob antwortete am 31. Mär, 10:41:
na in dem fall werde ich wohl auch kommen müssen. :)) 
kayjay meinte am 24. Mär, 17:18:
wie es aussieht werde ich es wohl nicht schaffen aus den westen anzureisen.
wie kommt ihr auch auf die blöde idee das ganze mitten in der woche zu machen? 
smi antwortete am 24. Mär, 18:23:
sorry lieber kay. war ein kompromiss. freitag oder samstag sind natürlich alle fest am feiern und eine lesung kommt da wohl nicht so gut. ausserdem waren in der vorstadt kaum mehr termine frei, das wochenende ist begehrt. hoffe du nimmst uns das nicht übel. 
kayjay antwortete am 24. Mär, 18:27:
nein ich nehme das euch nicht übel, den ich weiss ja wie schwer es ist, auch in dieem kaff wie innsbruck, locations zu einem genehmen zeitpunkt zu bekommen.
ich streite gerade wegen termine im sommer! 
 

twoday1  readme