Archiv
Videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
readmeheader

Wie versprochen, hier Videomitschnitte von der Lesung. Wir werden in den nächsten Tagen Stück für Stück Videos veröffentlichen, um den Server nicht in die Knie zu zwingen.

Die Videos sind im MP4 Format, ein aktueller Quicktime Player sollte damit umgehen können. Hier die ersten fünf:

NEU:
morning has broken
Morning
Verlust
Verlust
Kann ich Dich nachhause bringen?
Raufkommen
Wenn ich mal König bin
Österreicher
Krise Du?
Alterskrise
Absätze
Absätze

Weitere Videos
tom meinte am 4. Apr, 22:46:
Dankeschön!

aber live wars natürlich noch viel besser *g* 
brigitte meinte am 4. Apr, 23:33:
danke, sehr schön :-) 
benni meinte am 4. Apr, 23:55:
Scheint ja richtig klasse gewesen zu sein. Das verleitet.
(BTW: bei mir tuts der bei Nero integrierte Player...) 
rip meinte am 5. Apr, 04:35:
aahh! ah! das war wirklich gut. sehr gut. mensch, das sind ja texte, die ich mal gelesen hab. 
oops meinte am 5. Apr, 07:57:
herrlich, lustig
ärgere mich noch mehr nicht dabei gewesen zu sein 
frau_kollegin meinte am 5. Apr, 09:04:
wer hat einen mac und es funktioniert?
habs an drei rechnern ausprobiert, alleine der versuch bringt safari zum abstürzen. 
Der_Eisenschmyd antwortete am 5. Apr, 09:12:
bei Meinem Mac gehts... 
tom antwortete am 5. Apr, 09:13:
bei meinem gehts auch auf anhieb, mit QT 
frau_kollegin antwortete am 5. Apr, 09:16:
na, das ist ja mal wieder typisch, dass es bei mir nicht geht...

edit: okay. ich habs! juhuu! 
antejo meinte am 5. Apr, 09:51:
Vielen Dank, für den Mitschnitt, denn so haben jene (wie ich), die zu weit weg wohnen doch noch die Möglichkeit davon mitnaschen zu können. 
oops meinte am 5. Apr, 13:10:
bei Mozilla funz bei mir nicht, aber im explorer!
ihr habt auf jeden fall viel spass gehabt 
koenig meinte am 5. Apr, 13:29:
ich fühle mich sofort zurückversetzt in die alten talkradio zeiten... 
creature meinte am 5. Apr, 20:08:
gut gemacht, leute..... 
mandarine meinte am 6. Apr, 19:07:
Mir tuts grad richtig leid, dass ich nicht auch dort war... Suuuuper :) 
carlc meinte am 6. Apr, 21:46:
Irgendwie finde ich, wird viel Ernstes ins Komädinatische gezerrt.
Mag zwar live Spaß machen - geht aber irgendwie an der Sache vorbei... 
smi antwortete am 7. Apr, 00:21:
keine sorge. es gibt auch ernstes. sehr ernstes sogar, das kommt noch. 
pullober meinte am 10. Apr, 00:09:
ich muss so lachen. 
 

twoday1  readme